In der Fußball-A-Junioren-Niederrheinliga läuft es beim FSV Duisburg U19 weiter rund.Die Nordlichter siegten gegen den 1. FC Mönchengladbach mit 1:0 (1:0) und haben die direkten Abstiegsränge vorerst verlassen. Das Tor des Tages erzielte der gelernte Rechtsverteidiger Ugonna Tony Akuhanna, der im Sturm spielte. Coach Markus Kowalczyk war zufrieden: „Das war mit Sicherheit kein schönes Spiel und eine schwere Geburt. Am Ende zählen aber nur die drei Punkte.“
Unsere U17 punktete nicht und unterlag bei der SG Unterrath mit 0:1 (0:1). „Das war heute ein reines Kampfspiel. Leider fehlte uns etwas die Erfahrung, um die wichtigen Situationen zu Ende zu spielen“, so Coach Arif Sanvarli.
Remis nur bei der U15
Ein ärgerliches 2:2 (0:1)-Unentschieden verbuchte der FSV Duisburg im Heimspiel gegen den SV Straelen. Zafer Mutlu, für dessen Team Anouar Faiz zwei Mal traf, war enttäuscht: „Bei den ersten beiden Gegentreffern haben wir mal wieder gepennt und sind dann viel zu spät aufgewacht.“ Schon am Montag steht für den FSV die nächste Aufgabe an. Um 15.30 Uhr schaut der 1. FC Kleve an der Warbruckstraße vorbei.
Ganzen Artikel hier lesen: NRZ.de