Die A-Junioren-Fußballer des FSV Duisburg haben ihre Schwächephase in der Niederrheinliga überwunden. Bei der DJK Sportfreunde Lowick holte sich der FSV in der Abstiegsrunde beim 4:1 (3:0) den zweiten Sieg in Serie. In Bocholt führte der FSV nach einer halben Stunde durch Tore von Emir Karabegovic (2) und Mykyta Kildiiarov mit 3:0. Den vierten Treffer steuerte Ugonna Tony Ahukanna bei.

Auch die U17 vom FSV Duisburg punktete in der Abstiegsrunde dreifach. Gegen die Sportfreunde Bamberg setzte sich der Erstplatzierte der Runde mit 3:2 (2:1) durch. Weil die Konkurrenz überwiegend patzte, ist der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz auf neun Punkte angewachsen. Luis Miguel Hoffart (2) und Arda Civelekoglu trafen.

 

In der C-Junioren-Niederrheinliga hat der FSV Duisburg   dreifach gepunktet, während Hamborn 07 kurz vor dem direkten Abstieg steht. Der FSV setzte sich bei der SG Essen-Schönebeck mit 3:0 (2:0) und hatte in David Gref, Ali Yildiz und Anouar Faiz seine Torschützen. Auch der VfB Homberg gewann beim VfB Bottrop mit 2:1 (1:0). Filip Jovanovski und Tahsin Sevinc trafen