U19 und U17 sowie U15 verlieren ihre Spiele in der Niederrheinliga
Unsere U19 hat das Spiel gegen den TSV Meerbusch mit einem halben Dutzend verloren. TSV Meerbusch agierte aggressiver und bissiger und führte zur Pause mit 3:0. Auch zur zweiten Halbzeit war Meerbusch wieder mehr am Drücker und erhöhte auf 6:0. In der 75. Minuten erhielt die U19 auch noch einen Platzverweis, konnte aber das Ehrentor in der 80.Minute zum 1:6 Endstand erzielen.
Nach dem 2:1 Sieg im Niederrheinpokal nahm unsere U17 den Schwung mit ins Spiel gegen den 1.FC M`Gladbach mit. Zur Pause war auf beiden Seiten die Chancen da ein Tor zu erzielen. Jedoch ging es mit einem 0:0 in die Pause. Erst in der 67.Minute konnte der 1.FC M´Gladbach die Kugel im Netz versenken. Alle Bemühungen unserer U17 wurden bis zum Keeper gestopppt, ehe dann der Gegner in der 75. Minuten auf 2:0 erhöhte was auch der gleichzeitig der Endstand war. Durch eine unnötige Aktion erhielt unser Abwehrspieler auch noch einen Platzverweis.
Gegen den Tabellenvierten, dem SW EtB Essen wollte man unbedingt punkten um so die Essener auf Distanz zu halten. Die Keil-Wienholt Truppe musste aber auch unbedingt siegen um auch Anschluss nach oben zu halten und spielte konzentrierter und engagierter. Dementsprechend stand es schon zur Halbzeit 2:0 im Niederrhein Liga Duell. Nach der Pause machten unsere U15 zwar nochmal richtig Dampf, aber das schnelle 3:0 in der zweiten Halbzeit klärte schnell die Fronten. Endstand für EtB 3:0 gegen unsere U15.