B2 bietet dem MSV Duisburg einen leidenschaftlichen Kampf
Mit erhobenen Haupt verlässt unsere B2 trotz einer 0:3 (0:2) Niederlage den Platz und bietet dem MSV vor vielen Zuschauern einen sehenswerten und leidenschaftlichen Kampf.
Weil sich die B2 auf das kollektive Verteidigen konzentrierte und dem MSV Duisburg den Ballbesitz überließ, waren wenig überraschend die Zebras das gesamte Spiel die überlegenere Mannschaft.Umso überraschender, dass die ersten beiden gefährlichsten Chancen der 1. Halbzeit unserer B2 gehörten, die denkbar knapp die Führung verpassten.
Nach 30 Minuten konnte der MSV das erste Mal ihre klare Überlegenheit in etwas zählbares umwandeln (0:1) , ehe die Zebras kurz darauf nochmal nachlegen konnten (0:2).
Unverändertes Spielgeschehen in der zweiten Halbzeit, jedoch schaffte es der MSV erst in der Nachspielzeit, nachdem unsere B2 sich in den letzten Schlussminuten doch nochmal offensiv zeigte, das 3:0 und damit den Endstand zu erzielen.
Trainer Dennis Zakrzewski:
„Glückwunsch natürlich an den MSV Duisburg zum verdienten Sieg.
Wir wollten es den Zebras so schwer wie möglich machen und das haben die Jungs mit einem richtig leidenschaftlichen Fight getan. Die Jungs sind komplett platt können aber stolz auf diese Leistung sein“
FSV Duisburg B2 – MSV Duisburg B2=0:3 (0:2)