FSV Duisburg: Muhammet Isiktas folgt zum 1. Juli auf Dietmar Schacht beim Team aus der Oberliga Niederrhein.
Die Trainersuche des FSV Duisburg ist beendet. Auf Dietmar Schacht (58) folgt zum 1. Juli mit Muhammet Isiktas (47) ein alter Bekannter, der das Team bereits 2018 kurzfristig in der Oberliga Niederrhein trainiert hat.
Ex-Profi Schacht verzichtete auf die Verlängerung seines Kontraktes, weshalb sich der FSV erneut auf der Suche nach einem Nachfolger befand. Isiktas feiert sonach nach drei Jahren seine Rückkehr. Zuvor war er unter anderem Trainer des FC Kray in der Landesliga oder in der Junioren-Niederrheinliga.
Zugänge will der FSV Duisburg zeitnah verkünden
„Wir hatten sehr gute Gespräche und auch ein sehr gutes Gefühl bei der Sache. Wir sind damals im Guten auseinandergegangen und haben uns auch gesagt, dass wir in Zukunft durchaus wieder zusammenkommen könnten. Nun ist das passiert. Muhammet hat seinen Akku aufgeladen und ist heiß auf unser Oberliga-Team. Ich freue mich, dass wir die Trainer-Position so gut besetzen konnten“, erklärt Fußball-Chef Erol Ayar dem Reviersport. In den kommenden Tagen möchte der FSV Duisburg außerdem die ersten Zugänge vorstellen.
Quelle: fupa.net