Polnischer U17 Nationalspieler kommt vom MSV Duisburg an die Warbruckstrasse
Name: Can Kocaaslan
Geburtsjahr: 2005
Positionen: IV-AV-DMF

 

– Herzlich Willkommen beim FSV Duisburg –

„Ich bin sehr glücklich und stolz darüber, daß das Gespräch mit Can und seinem Vater sowie unserem sportlichen Leiter und mir positiv verlaufen ist, so das wir mit Can einen Neuzugang haben, der in der polnischen Nationalmannschaft spielt“, so Trainer Ayhan Kiranglic. Neben zahlreichen Angeboten von RW Essen U17, Preußen Münster U17, SG Unterrath U17 und RW Oberhausen U17 spielt Can beim FSV Duisburg in der Niederrheinliga als Jungjahrgang in der U19.
Can ist Nationalspieler in Polen bei der U17 und bringt eine enorme Physisch mit sich, kennt Ayhan schon sehr lange und konnte die positive Entwicklung mit betreuen und Hilfestellung geben.
„Vertrauen und Ausbildung sollte das oberste Gebot sein bei den Jugendspielern“, so der U19 Trainer Ayhan Kirlangic, „ Der Spieler und Vater sind von dem Konzept was an der Warbruckstrasse präsentiert wird überzeugt“, füge Ayhan an.
Spielerentwicklungen und Spaß sowie Wille der Spieler steht beim FSV Duisburg im Vordergrund und wir freuen uns wenn es bald wieder los geht und der Ball an der Warbruckstrasse rollt.

 

 

 

Autor:Stephan Beneke

Attachment