Slider

Betrifft: Corona Virus

März 20, 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des FSV Duisburg

Die derzeitige Situation verlangt von uns allen Selbstdisziplin, Rücksichtnahme und Verständnis, besonders für unsere älteren Mitmenschen. Mit dem Einhalten von einfachen Regeln kann jeder von uns helfen, eine weitere Verbreitung des Virus zu verlangsamen.

Vermeidet unnötige Kontakte, bleibt nach Möglichkeit zu Hause und wascht euch oft und gründlich die Hände. Auch wenn junge Leute den Virus meistens gut verpacken, wird diese Infektion auf andere Leute weiter getragen. Dabei ist besonders für ältere Menschen der Ansteckungsverlauf oftmals tödlich.

Bitte nehmt Rücksicht und beherzigt die Worte von Sportchef Erol Ayar: „ Zeigt bitte in dieser Situation, dass wir ein vorbildlicher, sozialer Verein sind. Unterstützt die Kranken und helft den Älteren. Bietet eure Hilfe bei Einkäufen von Lebensmitteln, Medikamenten und dergleichen an. Bei Notfällen bin ich auch persönlich für euch da. Vielen Dank im Voraus.“

Damit ist erstmal alles gesagt. Bleibt gesund. Wir sehen uns auf dem Platz.