Slider

Ndombaxi verstärkt den FSV Duisburg

Oktober 8, 2019

Ndombaxi verstärkt den FSV Duisburg

Das ehemalige Nachwuchst-Talent von Borussia Mönchengladbach hat einen neuen Klub gefunden.
Der FSV Duisburg hat sich die Dienste von Jorke Ndombaxi gesichert. Das berichtet „Reviersport“. Zuletzt hatte der 20-Jährige bis zum Sommer drei Jahre für die Nachwuchs-Teams von Borussia Mönchengladbach gespielt und war seither auf Vereinssuche. Dem Vernehmen nach wollte er sich einem höherklassigen Verein anschließen, doch er wurde nicht fündig.

Nun trägt Ndombaxi künftig das Trikot des Landesligisten aus dem Ruhrgebiet. „Er hat in Mönchengladbach eine gute Ausbildung genossen. Jorke ist erst 20 Jahre alt und hat richtig Bock zu zeigen, was er drauf hat. Diese Möglichkeit geben wir ihm beim FSV Duisburg“, erklärte Sportchef Erol Ayar gegenüber „Reviersport“.

Sein Klub ist derzeit gut drauf und liegt punktgleich mit Tabellenführer TV Jahn Hiesfeld auf dem zweiten Platz des Klassements. „Wir sind bislang sehr zufrieden. Das sieht alles sehr souverän aus. Das Trainerteam und die Mannschaft machen einen guten Job“, sagte Ayar weiter. Er werde nun in der Türkei seinen Urlaub antreten. „Wenn ich wieder da bin, hoffe ich, dass wir dann Tabellenführer sind.“

Quelle: fupa.net