Slider

FSV Duisburg 1989 e.V. Pressemitteilung -Trennung vom Trainer Cvetkovic A-Jugend

Oktober 7, 2019

FSV Duisburg 1989 e.V. Pressemitteilung -Trennung vom Trainer Cvetkovic A-Jugend

Das Aus für den A-Jugend Trainer Thomas Cvetkovic mit sofortiger Wirkung am 07.10.2019.

Der FSV Duisburg 1989 e.V. hat sich vom Cheftrainer der A-Jugend Thomas Cvetkovic am heutigen Tage getrennt.

Nach einem unglücklichen Start konnten die Niederlagen bisher leider nicht aufgehalten werden.

Nach einer Analyse der sportlichen Entwicklung sind der sportliche Leiter und der Verein zu dem Schluss gekommen einen Neuanfang zu wagen.

Daher wird bis auf Weiteres Volker Hohmann den Posten des Trainers zunächst nahtlos übernehmen.

Wir wünschen Thomas Alles Gute und bedanken uns bei ihm, dass er sich als Trainer im Verein eingebracht hat.