Slider

Jeff Gyasi verstärkt den Landesligisten FSV Duisburg

Juni 28, 2019

Jeff Gyasi verstärkt den Landesligisten FSV Duisburg
Der 30-Jährige bringt Drittliga-Erfahrung mit.
Der Landesligist FSV Duisburg meldet einen weiteren Zugang für die kommende Saison – und der hat eine beeindruckende Vita. Vom Oberliga-Mitabsteiger SC Düsseldorf-West wechselt der sowohl als Innenverteidiger als auch als defensiver Mittelfeldakteur einsetzbare Jeff Gyasi an die Warbruckstraße.

 

Der 30-Jährige bringt Drittliga-Erfahrung von Rot-Weiss Oberhausen, SV Wehen Wiesbaden und SV Elversberg mit. Gyasi spielte vor seinem Wechsel nach Düsseldorf für Schwarz-Weiß Rehden in der Regionalliga Nord.

FSV-Trainer Markus Kowalczyk freut es, dass es dem Landesligisten gelungen ist, den erfahrenen Kicker zu verpflichten. „Ich kenne Jeff Gyasi aus unserer gemeinsamen Zeit bei RW Oberhausen. Wir sind sehr froh, dass wir ihn überzeugen konnten, zu uns zu kommen. Es ist ausgesprochen positiv, dass wir mit den personellen Planungen zu diesem Zeitpunkt schon so weit sind.“

Auch die Testspiele des Oberliga-Absteigers zur Vorbereitung auf die Saison stehen fest. Die Termine – Mittwoch, 10. Juli, 19.30 Uhr: Westfalia Herne – FSV Duisburg; Donnerstag, 11. Juli, 19 Uhr: Firtinaspor Herne – FSV Duisburg; Sonntag, 14. Juli, 15 Uhr: SV 08/29 Friedrichsfeld – FSV Duisburg; Sonntag, 21. Juli, 15.15 Uhr: Fortuna Bottrop – FSV Duisburg; Samstag, 27. Juli, 17 Uhr: Mülheimer FC 97- FSV Duisburg; Sonntag, 28. Juli, 15 Uhr: Sterkrade 06/07 – FSV Duisburg.

 

Quelle: fupa.net