Slider

drei Neue für unsere U19….

Juni 9, 2019

Die FSV U19 präsentiert die nächsten drei Neuzugänge !

• Vom Drittligisten MSV Duisburg wechselt Leon Buduri zu uns an die Warbruckstraße. Der Defensivspieler spielte bis 2016 bei RW Essen und wechselte anschließend ins NLZ der Duisburger, wo er die U15, die U16 und die U17 durchlief.

• Jannik Zelazo ist auf der Stürmerposition zuhause. Der Angreifer spielte in der abgelaufene Saison für unseren Ligakonkurrenten Arminia Klosterhardt. Zuvor ging er für die U16 und U17 von RW Oberhausen auf Torejagd.


• Als Außenverteidiger kommt Noah Stemmer vom TSV Meerbusch, dort kam er auf eine starke Saison mit 18 Einsätzen. Ausgebildet wurde er beim Wuppertaler SV und ETB Schwarz-Weiß Essen.

Statement unseres U19 Trainers Thomas Cvetkovic:
„Alle drei bringen vielversprechende Anlagen und Qualitäten mit. Wir sehen einiges Potenzial in ihnen und glauben, dass sie hier den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung machen werden.“

Der Jugendvorstand