Slider

Auslosung der B- & C- Junioren Niederrheinligaqualifikation

Juni 6, 2019

Die Auslosung zur Qualifikation zur kommenden Niederrheinliga-Saison ist durchgeführt worden.

 

B-Junioren: Fünf Gruppen mit jeweils vier Mannschaften, allerdings steigen nur die Gruppenersten direkt auf, weil mit Rot-Weiss Essen und MSV Duisburg zwei Mannschaften aus der B-Junioren-Bundesliga abgestiegen sind.

 

 

 

Gruppe 3:
1. 1. FC Mönchengladbach
2. FSV Duisurg
3. ASV Süchteln
4. SV Biemenhorst

C-Junioren: Acht Gruppen mit jeweils vier Mannschaften. Zwei Mannschaften pro Gruppe steigen auf. Zudem wird ein Entscheidungsspiel der beiden besten Gruppendritten geben.

Gruppe 5:
1. FSV Duisburg
2. Bayer Wuppertal
3. 1. FC Kleve
4. FC Kray

Qualifikationsspiele B-Junioren

Niederrheinliga

So., 16.06.19 Anstoß 11:00 Uhr
FSV Duisburg
-:-
SW Alstaden
So.,23.06.19 Anstoß 11:00 Uhr
1.FC Mönchengladbach
-:-
FSV Duisburg
So., 30.06.19 Anstoß 11:00 Uhr
SV Biemenhorst
-:-
FSV Duisburg

 

Qualifikationsspiele C-Junioren

Niederrheinliga

Sa., 22.06.19 Anstoß 16 Uhr
FC Kray
-:-
FSV Duisburg
Sa,.22.06.19 um 16 Uhr
SC Bayer Wuppertal
-:-
FSV Duisburg
Sa.,29.06.19 Anstoß um 16 Uhr
FSV Duisburg
-:-
1.FC Kleve