Slider

U19 rüstet für die kommende Saison auf !!

Mai 23, 2019

Unsere Jugendabteilung darf sich über den ersten Neuzugang für unsere U19 freuen.

Von der aktuellen U19 des KFC Uerdingen wechselt zur neuen Saison Hüseyin-Orcun Uysal zum FSV Duisburg.

Zur Agenda unseres neuen Mittelfeldstrategen darf folgendes erwähnt werden.

• Hüseyin-Orcun Uysal spielte, vor seinem Wechsel zum KFC Uerdingen, drei Jahre im Nachwuchsleistungszentrum von Borussia Mönchengladbach.

Er bestritt dort 14 Spiele in der Regionalliga West (U15), 21 Spiele in der Niederrheinliga (U16) und 5 Spiele in der B-Junioren Bundesliga (U17).

Beim KFC Uerdingen (U19) bestritt er in der aktuellen Leistungsklassen Saison 16 Spiele, wobei er 8 Tore selber erzielte und 3 Tore vorlegen durfte.

Er spielt beim KFC Uerdingen aktuell als jüngerer Jahrgang und wird somit zur neuen Saison unserer U19 angehören.

Wir sind sehr froh darüber, dass wir Hüseyin-Orcun von unserem Konzept überzeugen konnten, obwohl dieser zeitgleich lukrativere Angebote vorliegen hatte.

Weitere Neuzugänge werden in den nächsten Tagen öffentlich vermeldet.

Wir wünschen Hüseyin-Orcun, alles gute bei uns in der FSV-Familie.

Der Jugendvorstand