Slider

U13 gewinnt gegen TuRa 88 – U15 scheidet im Pokal gegen BM´Gladbach aus…

März 3, 2019

U13 gewinnt in der Niederrhein-Spielrunde mit 3:0…

FSV Duisburg gewinnt 3:0 in Tura 88

Heute spielten unsere Jungs gegen die spielstarken Jungs von Tura.Die Ansprache in der Kabine vorm Spiel vom Trainerteam zeigte ihre Wirkung früh. Ab Minute 1 übernahmen unsere Jungs die Rolle im Spiel und dominierten es bis zur Letzten Minute.

Unsere Jungs ließen hinten fast nichts anbrennen. Wir verpassten einige 100% Torchancen, doch könnten uns mit dem Traumtor von Burak 1-0 in Führung bringen.
Zur Zweiten Halbzeit fingen unsere Jungs da an wo sie stehen geblieben sind. Durch die Tore von Joel und Samir könnten wir am Ende hochverdient gewinnen.Wir bedanken uns bei unseren Eltern die uns Tatkräftig unterstützt haben und 60 Minuten unsere Jungs anfeuerten.Es machte echt heute Spaß unseren Jungs zuzuschauen. Wir bedanken uns hiermit auch bei Tura 88 für ihr Gastfreundschaft.Mit 2 Siegen und einem Unentschieden befindet sich unsere U13 auf dem 3ten Tabellenplatz.

 

U15 verliert mit halbes Dutzend gegen Borussia Mönchenglabach

U15 gegen BM Glabach = 1:6 (0:3)

Eine Hausnummer zu stark war Borussia Mönchengladbach. In der ersten Halbzeit  ließen die Borussen der U15 kaum eine Chance. Unsere U15 versucht aus ihrem Spiel heraus alles und zeigte Moral. Auch gelang dann in der 45. Minute der Anschlusstreffer zum 1:3. Borussia Mönchengladbach gewinnt gegen unsere U15 mit 6:1 und zieht ins Viertelfinale ein. Glückwunsch zum Sieg.

 

DIENSTAG – U17 im Niederrheinpokal gegen RW Essen

U17 gegen RW Essen = 18:30 Uhr

Am Dienstag geht es für unsere U17 weiter im Niederrheinpokal.  Rot-Weiß Essen ist zu Gast an der Warbruckstrasse. Anstoß der Partie ist um 18:30 Uhr.