Slider

Achtelfinale im Niederrheinpokal steht am Wochenende an…

Februar 26, 2019

Am Samstag trifft unsere U15 auf VFL Borussia Mönchengladbach

Achtelfinale im Niederrheinpokal bescherrt unserer U15 den Tabellensiebten aus der Bundesliga Borussia Mönchengladbach. Mönchengladbachim sicheren Mittelfeld der Bundesliga setzte sich mit 9:1 gegen den 8ten der Niederrheinliga SC Kappellen-Erft durch. Unsere U15 wird versuchen durch Kompaktheit den Kasten hinten dich zu halten, um dann mit Nadelstichen den klaren Favorit aus Gladbach zu ärgern. Im letzten Jahr schied Gladbach in der Runde 1 gegen SVV Born mit einer 1:2 Niederlage aus. Es zeigt also das man jedes Spiel gewinnen kann und der Pokal hat ja eh seine eigenen Gesetze… Anstoß an der Warbruckstrasse ist um 15 Uhr.

Für alle die nicht dabei sein können: <<< Liveticker öffnen >>>

 

Update: Am Dienstag tritt unsere U17 gegen RW Essen an

 

Weiter geht´s am Dienstag im Niederrheinpokal der B-Junioren….Der Vorjahres Halbfinalist im Niederrheinpokal RW Essen ist am Sonntag zu Gast beim FSV Duisburg. RW Essen hatte letztes Jahr das Halbfinale gegen den Gewinner des Niederrheinpokal RW Oberhausen mit 7:8 n.E. verloren. Momentan spielt RW Essen  in der Bundesliga der B-Junioren und belegt momentan den letzten Tabellenplatz. Es wird ein hartes Stück Arbeit nötig sein und eine taktische Rafinesse von unserem Trainer Haluk Priciek, der sein Team optimal auf dieses Spiel einstellen wird. Im letzten Vorrundenspiel des Niederrheinpokals besiegte unsere U17 die Mannschaft aus Bayer Uerdingen mit 2:1.Anstoß ist um 1830 Uhr an der Warbruckstrasse und wir hoffen auf zahlreiche Unterstützer an diesem Tag.

wir sind für Euch mit dem Liveticker dabei: <<< Liveticker öffnen >>>