Slider

Stephan Beneke verlängert um 2 weitere Jahre beim FSV Duisburg

Februar 11, 2019

Stephan Beneke verlängert um 2 weitere Jahre beim FSV Duisburg

Wir dürfen heute mit Freude verkünden, dass wir den Vertrag mit unserem aktuellen U18-Trainer und  DFB B-Lizenz Inhaber Stephan Beneke um 2 weitere Jahre verlängert haben.Stephan Beneke wird in der Saison 2020/2021 unsere U17-Junioren übernehmen.Wir sind sehr zufrieden auf Trainerebene und über die Trainerfunktion hinaus, für unseren FSV Duisburg aktiv im Einsatz zu sein.

 

– Statement unseres Jugendkoordinators Haluk Piricek –

„Ich bin sehr froh darüber, dass wir mit Stephan einen ambitionierten Trainer im Verein halten konnten. Er leistet bisher gute Arbeit und arbeitet auch aktiv im Verein. Stephan zeigt seine Verbundenheit zum FSV Duisburg auch durch seine zwei-Jährige Unterschrift. Ich bedanke mich nochmals sehr für sein Vertrauen und wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute beim FSV Duisburg.“

 

Statement vom DFB-B-Lizenz Inhaber Stephan Beneke –

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich weiterhin ein Teil der Familie beim FSV Duisburg sein kann. Der Verein hat enormes Potential und ich freue mich in Zusammenarbeit, die Spieler und den Verein weiter mit fördern zu können. Ich setze mich für eine Förderung auf ganzheitlicher Linie bei unseren Spielern des FSV Duisburg im Einzelnen sowie als Team ein. Denn es gilt neben der Zielsetzung das Leistungspotential zu erreichen auch jeden Einzelnen im Gesamten mit zu nehmen und als Team zu fördern.  Die Zukunftsperspektiven der jungen Menschen auch außerhalb des Platzes zu fördern ist mir dabei ein besonderes Anliegen. Hierzu wird der FSV in naher Zukunft eine gesonderte Presseerklärung abgeben, um Ihnen unseren neuen Kooperationspartner in der Jugend- und Sportförderung vorzustellen.