Slider

DERBYSIEGER !!! U18 schlägt Rhenania – U17 schlägt TuRa – U16 mit einem Dutzend

Februar 10, 2019

DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, DERBYSIEGER bei den A-Junioren 

Rhenania Hamborn – U18 = 2:3 (0:2)

Mit einem verdienten Sieg gegen Rhenania Hamborn hält man den Anschluss an die beiden vorliegenden Mannschaften und ist auch verdienter Derbysieger geworden. Die taktische Umsetzung und Ausrichtung ging voll auf. Zahlreiche Torchancen wurden dann in 2 Toren erreicht.  Den ersten Schwung und volle Konzentration in Halbzeit Zwei nutze man dann zum 3:0. 25 Minuten vor Schluss erhielt man dann eine Rote Karte und musste dann von der Ausrichtung einiges Umstellen. Leider musste man auch durch die robuste Spielart des Gegners 3 Verletzungen hinnehmen. Auch wenn man noch einen Elfmeter in der Nachspielzeit verschoss, reichte es allemal zum verdienten Derbysieg !!!

 

U17 schlägt Tabellenzweiten TuRa 88 Duisburg  und ist weiterhin ungeschlagen

TuRa 88 Duisburg – U17 = 0:4 (0:2)

Unsere U17 schlägt verdient den Tabellenzweiten mit 4:0. Durch diesen grandiosen Sieg hat man erstmal 11 Punkte Vorsprung, Speldorf hat jedoch noch 2 Nachholspiele. Nach 21 Minuten stand es 2:0 und man verpasste noch in Halbzeit Eins das ein oder andere Törchen drauf zu legen. In Halbzeit 2 spielte man konzentriert weiter und erhöhte dann auch den 4:0 Endstand. Der positive Trend unserer U17 hält weiter ungeschlagen an.

 

U16 – Yesilyurt Möllen = 12:2 (6:0)

Mit einem Dutzend gegen Yesilyurt Möllen startet unsere U16 in das Jahr 2019. Man lies dem Gegner kaum Chancen und dominierte das Spiel vom Anfang bis zum Ende. 2 kleine Schönheitsfehler mit den beiden Gegentoren kann man alle mal verkraften. Eine rundum sehr gute Leistung der Akteure.

U15 verliert in der Nachspielzeit

Arminia Klosterhardt – U15 = 1:0 (0:0)

Unsere U15 verliert durch einen Elfmeter in der 4ten Minute der Nachspielzeit das Spiel und hat nun mit 1 Punkt Rückstand Arminia Klosterhardt und mit 2 Punkten den 1.FC Bocholt im Nacken. Es gab zahlreiche Chancen um in Führung zu gehen, verpasste jedoch immer wieder in Halbzeit Eins und Zwei den Ball im Netz zu versenken.

 

U13 holt Sieg im ersten Niederrheinligaspiel

1.FC Kleve – U13 = 0:4 (0:0)

Heute war es endlich soweit unser erstes Rückrundenspiel stand an. Der Gegner war der 1. FC Kleve. Es war sehr windig. Unsere Jungs spielten konsequent ihr Fußball und übernahmen schnell die Kontrolle über dem Spiel. Es war Kämpferisch aber auch fußballerisch eine schönes Spiel unserer Jungs.
Das Spiel ging 4:0 für uns aus.

Torschützen:Burak,Joel,Taha,Arda C

 

Unsere anderen Ergebnisse vom Wochenende:

D2
Duisburger SV 1900
0:1
FSV Duisburg
E1
Rheinland Hamborn
1:6 FSV Duisburg
E2
FSV Duisburg
5:2 SuS 09 Dinslaken 3
E3
Rhenania Hamborn 2
2:5 FSV Duisburg
F1
DJK Vierlinden 3
o.E. FSV Duisburg
F2
Rhenania Hmaborn 2
o.E.
FSV Duisburg
Bambini 1
FSV Duisburg
o.E. SF Hamborn 07
Bambini 2
FSV Duisburg
o.E.
SuS 09 Dinslaken 4