Slider

NRL: U19 in Klosterhardt – LK: U17 in SuS 09 Dinslaken

Februar 5, 2019

Arminia Klosterhardt gegen unsere U19 um 19:30 Uhr

Start für unsere U19 im Jahr 2019. Unsere U19 reist nach Arminia Klosterhardt. Beide Mannschaft sind im Auswärtstrend und wollen ihren positiven Trend bestätigen. Klosterhardt ist auf dem 4ten Tabellenplatz mit 26 Punkten und möchte das Hinspiel, welches 3:1 zu Gunsten unserer U19 ging, wieder gut machen. Die Vorbereitung unserer U19 war vorbildlich. Alle haben an einem Strang gezogen und es wurden noch einige Defizite korrigiert, so das man sehr gut vorbereitet am Mittwoch das Spiel bestreiten wird. Mit einem Sieg wird man den 2ten Tabellenplatz festigen. Gespielt wird am Stadion Hans-Wagner Weg am Mittwoch um 19:30 Uhr.

 

 

 

SuS 09 Dinslaken gegen unsere U17 um 19:00 Uhr

Ein weiteres Spiel in der Woche steht an, unsere U17 reist nach Dinslaken. Der ungeschlagene Spitzenreiter der Leistungsklasse möchte erneut punkten, um den Platz an der Sonne zu festigen. Unsere U17 ist mit 9 Spielen und 9 Siegen verdient auf dem 1ten Tabellenplatz. Dinslaken befindet sich im sicheren Mittelfeld und hat 11 Punkte aus 6 Spielen auf dem Konto. Sicherlich wird es kein einfaches Spiel für unsere U17, da Dinslaken alles gegen wird, damit die Punkte in Dinslaken bleiben. Anstoß ist an der Gneisenaustrasse am Donnerstag um 19:00 Uhr