U13 & U14 erfolgreich…U15 verliert den Anschluss nach oben…

Dezember 1, 2018

Preußen Duisburg – U13 = 0:6 (0:2)

Unsere U13 erledigt die Aufgabe mit bravur und marschiert weiter. Am Ende hieß es 6:0 für unsere U13 gegen Preußen Duisburg. Die geschlossene Mannschaftsleistung trug zum Sieg viel bei.Bei 2 ausstehenen Spielen besteht nur noch die Chance auf Platz 1 wenn die TuRaner in ihren Spielen patzen. Das Team freut sich jetzt schon auf die kommende Rückrunde.

U14 – VFB Speldorf = 1:0 (0:0)

Wichtige Punkte um den direkten Klassenerhalt macht unsere U14.In einem spannenden Spiel welches zur Pause 0zu0 stand,endete dann mit einem 1:0 Sieg für unsere U14. Unsere U14 schiebt sich mit diesem Sieg auf einen direkten Klassenerhaltsplatz und hat noch 2 Spiele weniger als die davor liegenden Teams.

U15 – Union Nettetal = 1:3 (1:0)

Union Nettetal siegt im 6ten Spiel mit dem 6ten Sieg und bestätigt ihren positiven Trend. Unsere U15 hat nur einen Sieg aus den letzten 5 Spielen geholt und hat aus den letzten 3 Meisterschaftsspielen nicht punkten können. Union hatte in der ersten Halbzeit noch Respekt vor unserer U15 und musste sich in die Zweikämpfe arbeiten. Der Pausenstand war 1:1. Union stellte dann zur Pause einige Positionen um und ging durch einen Rückpass und technischen Fehler unseres Keepers in Führung. Das Umstellen unserer U15 in den letzten 15 Minuten führte nicht zum Ausgleich. Union konterte durch die beiden schnellen Außenspieler und schoss in der letzten Minute des Spiels das 1:3. Unsere U15 verliert weiter Anschluß nach oben und rutscht auf den Tabellenplatz 4. Die Verfolger Arminia Klosterhardt und1.FC Bocholt sitzen im Rücken…

Weitere Spiele am Samstag

C2
FSV Duisburg 1:0
VFB Speldorf
D2
FSV Duisburg
3:0
MSV Duisburg Mädchen
E1
FSV Duisburg
-:-  Spielfrei
E2
FSV Duisburg
1:2
SF Hamborn 07
E3
FSV Duisburg
25:0 TV Voerde 3
F1
Rhenania Hamborn
o.E. FSV Duisburg
F2
FSV Duisburg
o.E.
Rhenaina Hamborn
Bambini 1
FSV Duisburg
o.E. FSV Duisburg
Bambini 2
FSV Duisburg
o.E.
FSV Duisburg