Unsere Jugendteams am Wochenende wieder voll dabei….

November 30, 2018

Unsere U13 hat sich erfolgreich für die Rückrunde in der Niederrheinliga qualifiziert. Jetzt am Wochenende heißt es nicht, das wir einen Gang runter schalten, sondern unsere U13 möchte weiterhin den positiven Trend erfolgreich bestätigen. Unsere U13 Spiel am Samstag um 15:00 Uhr bei Preußen Duisburg. – Futterstrasse 30 in Duisburg –

 

Unsere U17 hat an diesem Wochenende Spielfrei.

 

Nächstes Heimspiel für unsere U15 am Samstag. Zu Gast ist SC Union Netteal der mometan ein Spiel weniger auf dem Konto hat, da das Spiel gegen Tura 88 Duisburg verschoben wurde. Wieder ein richtiges TOP-Spiel, denn unsere U15, momentan Tabellendritter, muss gegen den im Nacken sitzenden Tabellenvierten ran. Unsere U15 möchte nach dem verlorenen Spiel gegen RW Oberhausen jedenfalls alles rausholen, um gegen Nettetal wichtige Punkte zu sichern.Nettetal hat momentan einen richtig guten Lauf, denn die Mannschaft konnte 5mal hintereinander gewinnen und hat mit 33 Toren den besten Angriff der Liga. Anstoß der Partie auf heimischen Kunstrasen ist um 15.00 Uhr.

 

U19- 1. Spvg. Solingen Wald 03 (So 10:30)
Schon etwas früher als gewohnt müssen der FSV Duisburg und die 1. Spvg. Solingen-Wald am Sonntag ran. Klar favorisiert in der Begegnung ist der Tabellenzweite, der vor der Pause drei Siege am Stück feierte und mit einem Sieg gegen den starken Aufsteiger weitere Punkte für den Kampf um den direkten Klassenerhalt sammeln will. Die Solinger haben noch immer mit Personalproblemen zu kämpfen, an der guten Hinrunde der Gäste können aber die verbleibenden Spiele in diesem Jahr etwas ändern.

Thomas Cvetkovic, Trainer des FSV Duisburg: „Am Sonntag erwarten wir mit Solingen-Wald einen sehr starken Aufsteiger. Sie haben mit Siegen gegen etablierte Niederrheinligisten schon gezeigt, über welche Qualität sie verfügen und stehen zu Recht im oberen Tabellendrittel. Wir spielen zuhause und werden versuchen unsere Stärken auf den Platz zu bringen, wissen aber, wie schwer es wird.“

Kevin Dirks, Trainer der 1. Spvg. Solingen Wald 03: “Es wird, aufgrund unserer Personalsorgen, extrem schwer einen Punkt in Duisburg mitzunehmen. Unter der Woche im Pokal-Halbfinale musste selbst unser Torwart im Feld ran. Nichtsdestotrotz werden wir alles versuchen, um das Bestmöglichste rauszuholen.“

Quelle:fupa.net

 

Weitere Spiele am Wochenende

1.Mannschaft
VfB Hilden
-:-
FSV Duisburg
A2
TuS Union 09 Mülhim -:-
FSV Duisburg
B1
FSV Duisburg -:-
Spielfrei
B2
Eintracht Walsum -:-
FSV Duisburg
C2
FSV Duisburg -:-
VFB Speldorf
D2
FSV Duisburg
-:-
MSV Duisburg Mädchen
E1
FSV Duisburg
-:-  Spilfrei
E2
FSV Duisburg
-:-
SF Hamborn 07
E3
FSV Duisburg
-:- TV Voerde 3
F1
Rhenania Hamborn
o.E. FSV Duisburg
F2
FSV Duisburg
o.E.
Rhenaina Hamborn
Bambini 1
FSV Duisburg
o.E. FSV Duisburg
Bambini 2
FSV Duisburg
o.E.
FSV Duisburg