U13 qualifiziert sich für Niederrheinliga… U15 verliert nach 2:0 Führung mit 2:3…

November 24, 2018

Unsere U13 machte es in Halbzeit 1 noch ein wenig Spannend. Das Team lag seid der 8.Minute mit 0:1 hinten und musste sich richtig in die Partie rein kämpfen. Es dauerte bis zum Ende der ersten Halbzeit bevor der Ausgleich viel. In der 28.Minuten dann der erlösene Ausgleich.Pausenstand 1:1. Die Halbzeitansprache zeigte dann direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit Wirkung. Unsere U13 dominierte dann die zweite Halbzeit und schoss sechs weitere Tore. Endstand 7:1 für unsere U13 die den zweiten Tabellenplatz der Hinrunde sichern konnte, da Tura 88 Duisburg mit 3:1 gegen Rhenania Hamborn gewann. Der Tabellenplatz 2 ist gesichert und das Hinrundenziel : NIEDERRHEINLIGA erreicht. Glückwunsch an unsere U13 und an das Trainerteam.

 

Unsere U15 trat am Samstag beim Tabellenführer RW Oberhausen, der in der Saison noch ungeschlagen war, an. Die Mannschaft ging motiviert auf den Platz um RWO die Stirn zu bieten. Direkt in der 3.Minute ging unsere U15 in Führung. Ein mehr als perfekter Einstieg. Die Führung wurde dann in der 24.Minute noch ausgebaut, bevor es vier Minuten später in Tor vom FSV Duisburg klingelte. Der Anschlusstreffer kurz vor der Pause fiel nicht unverdient.Pausenstand 2:1 für unsere U15. Die zweite Halbzeit bietete auf beiden Seiten einige Torchancen, jedoch erst zum Ende der zweiten Halbzeit geschah dann das, was nicht passieren sollte. Kurz vor Ende, in der 66.Minuten gelang RW Oberhausen dann der Ausgleich. Und es kam noch schlimmer, in der 3.Minute der Nachspielzeit und mit dem Schlusspfiff gelang dann RW Oberhausen der LuckyPunsch. 3:2 für RW Oberhausen, die damit ihre Führung ausbauen. Unsere U15 rutscht durch die Niederlage auf Platz 3.